Tennis-Club Altenhagen I
Tennis-Club Altenhagen I

Damen-Mannschaft

Nach erfolgreichen Jahren unserer Damen 50 - Mannschaft in der Bezirksklasse war es nicht möglich, für 2017 eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen.

 

In einer Spielgemeinschaft mit dem TC Eimbeckhausen (http://www.tc-eimbeckhausen.de/) wurde erstmalig 2017 eine Damen 40 Mannschaft gestellt, die in der Bezirksklasse den 4. Platz belegte.

 

2018 erreichte diese Mannschaft den 2. Platz in der Regionsliga Damen 50 und nach Aufstieg 2019 ebenfalls den 2. Platz in der Bezirksklasse Damen 50. 2020 spielt die Mannschaft Bezirksliga.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Saison.

 

Als Folge der Corona-bedingten Einschränkungen haben ALLE Mannschaften der Gruppe ihre Nennung zurück gezogen.

2020 = ein Sommer ohne Punktspiele

Siegerehrung "Beste Mannschaft 2018" des TC Eimbeckhausen

(Spielgemeinschaft mit dem TCA)

Die Mannschaft am 05.05.2018

(v.l.n.r.: Gabriela Borcherding, Cordula Lampe, Rita Steier, Uta Gehrmann-Köhler, Monika Ellmers)

Wir suchen nach wie vor spielfreudige Damen für unseren Punktspielbetrieb. Interessierte sind herzlich zum Trainingsabend am Dienstag eingeladen.

Herren-Mannschaft

Nach Abschluss der Saison 2018 haben 3 der Leistungsträger unserer Mannschaft ihren Rücktritt erklärt. Es war uns nicht möglich diesen Verlust zu kompensieren. Somit wird der TCA in der Saison 2019 im Punktspielbetrieb keine Herren-Mannschaft stellen.

Die Mannschaft am 06.05.2018

(v.l.n.r.: Alan Coric, Tobias Mittelgöker, Christopher Jung, Kevin Scherer, Philipp Mertens)

2017 hat die Mannschaft mit 7:1 Punkten die Führung in der Tabelle und steigt in die Bezirksklasse auf. Herzlichen Glückwunsch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Tennis-Club Altenhagen I